
Für die Saison 2025/2026 können die Oranier bereits vier Neuzugänge vermelden. So dürfen wir uns ab Sommer mit Simon Kempfer, Nino Fürschbach, Lucas Bonorden und Fynn Nickel über Verstärkungen in allen Mannschaftsteilen freuen.
Der 19-jährige Simon Kempfer kommt nach seiner ersten KOL-Saison bei der SG Dietzhölztal als linker Verteidiger zu uns. Der Linksfuß hat in der Jugend für den SV Niederscheld, den JFV FC Aar und den JFV Eschenburg gespielt und freut sich bei den Oraniern gemeinsam mit einigen aus seiner Jugendzeit bekannten Teamkollegen den nächsten Schritt für seine persönliche Entwicklung zu gehen und sich einer neuen Herausforderung zu stellen.
Ganz ähnlich geht es Fynn Nickel, der den Oraniern als Offensivspieler auf dem linken Flügel weiterhelfen will. Über den JFV FC Aar, den JFV Eschenburg und die SG Dietzhölztal führt der Weg des 20-jährigen Linksfußes nun nach Frohnhausen, wo er auf viele bekannte Gesichter trifft, mit denen er sich im Team sportlich weiterentwickeln möchte.
Ebenfalls von der SG Dietzhölztal kommt Lucas Bonorden zu den Oraniern. Lucas geht mit seinen 20 Jahren im Sommer in seine dritte KOL-Saison und ist im Zentrum – vorwiegend auf der 6 – zuhause. Er sieht in Frohnhausen eine gute Perspektive in den kommenden Jahren den Grundstein für einen Aufstieg zu legen. Auch er hat bereits in der Jugend mit einigen aktuellen Oraniern zusammengespielt.
Auf ein solides Umfeld und das Potenzial oben mitzuspielen freut sich Nino Fürschbach. Der Vollblutstürmer kommt unter anderem mit der Empfehlung von 21 Treffern in 17 Pflichtspielen von der SG Roth/Simmersbach, wo schon im Vorjahr mit 14 Treffern auf sich aufmerksam machte. Nino möchte an diese Quote nicht nur in der laufenden Runde, sondern auch im kommenden Jahr in der KOL anknüpfen.